Switchblade – Anmeldung zur Beta ab sofort möglich

Über den offiziellen YouTube Kanal von PlayStation hat Sony einen Beta Trailer zu “Switchblade” veröffentlicht und auf die Anmeldung zur Testphase aufmerksam gemacht. Wann diese startet, wissen wir derzeit leider nicht.

Switchblade

Der besagte Trailer ist nur wenige Sekunden lang, dafür aber äußerst actionreich gestaltet. In der Videobeschreibung lässt sich zudem ein Link finden, der euch auf eine Seite weiterleitet, wo ihr euch für eine PlayStation 4 Beta von “Switchblade” anmelden könnt. Eine Garantie für einen notwendigen Key gibt es allerdings nicht. Zudem ist weder im Trailer noch auf der angesprochenen Seite ein Verweis auf den Zeitraum zu finden. Solltet ihr dennoch Interesse an einer Teilnahme besitzen, klickt einfach hier. Unterhalb der Meldung findet ihr darüber hinaus den Beta Trailer.

Hast du ein paar Minuten? Dann beantworte einige Fragen und verbessere somit PlayStationInfo!

Bei “Switchblade” handelt es sich um ein Actionspiel, das für den eSports konzipiert ist und auf 5-gegen-5-Gefechte setzt. Laut den Entwicklern orientiere man sich auch am beliebten MOBA-Genre. Allerdings schlüpft der Spieler nicht in die Rolle eines Helden, sondern nimmt Platz hinter dem Lenkrad eines Fahrzeuges. Zwar hat man auch einen anpassbaren Charakter, dennoch seid ihr innerhalb einer Partie eben mit einem Fahrzeug unterwegs. Das Ziel besteht darin, den Gegner zu zeigen, wer der Chef ist und die feindliche Basis zu zerstören.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere