Superman Darsteller würde gerne den Hexer Geralt spielen

Wie Netflix seit einiger Zeit bekannt gegeben hat, arbeitet der Streamingdienst an einer The Witcher Serie. Nun hat sich der Schauspieler Henry Cavill zu Wort gemeldet und verkündet, dass er gerne den Hexer Geralt verkörpern würde.

Bekannt ist Cavill für seine Rolle des Superman in Man of Steel etwa. Zuletzt konnte man ihn im Film Fustice League beobachten, wie er das DC-Universum zu retten versucht hat.

In einem Interview gab Cavill bekannt, ein riesiger The Witcher Fan zu sein und den dritten Teil der Spiele -Trilogie schon zum zweiten Mal beendet zu haben. Auch die Bücher des Autors Andrzej Sapkowski ist er dabei zu verschlingen.

Das Hexer-Universum ist ihm also bekannt und auf die Rolle von Geralt ist er bestens vorbereitet. Ob wir Cavill in der Rolle des Weißen Wolfes sehen werden, werden wir wohl erst 2020 erfahren. Denn dann soll die Serie auf Netflix erscheinen.

Was ist eure Meinung dazu? Würdet Ihr euch freuen ihn als Geralt von Riva zu sehen?



Teilen

7 thoughts on “Superman Darsteller würde gerne den Hexer Geralt spielen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere