Superliminal – Erscheint 2020 für die PS4

.News

Das kleine Indie-Studio Pillow Castle arbeitet seit längerer Zeit an einem sehr besonderem Spiel namens Superliminal. Wie Sony in der neuesten Ausgabe von State of Play verraten hat, können wir uns auf eine Version für die PS4 einstellen.

Das Spiel Superliminal verdreht nicht nur die Perspektive, es erscheint im kommenden Jahr auch für die PS4. Schau den neuesten Trailer!

Wie offiziell bekannt gegeben wurde, können wir uns am 4. April 2020 über eine passende Version von Superliminal für die PS4 freuen. Passend zu dieser Ankündigung spendierte man den Spieler einen brandneuen Trailer. Diesen haben wir euch unterhalb der Meldung eingefügt.

Mit der Hilfe eines Eintrags im offiziellen PlayStation Blog gewährt man interessierten Spieler zudem weitere Einblicke. Wir haben euch einen interessanten Part herauskopiert, der die Idee von Superliminal gut beschreibt (zur Quelle).

“Jeder hat versucht, mit der Perspektive mit seiner Phantasie zu spielen. Vielleicht hast du so getan, als würdest du den Eiffelturm, die Sonne oder vielleicht nur einen Freund, der weit weg steht, kneifen und aufheben. Und wir dachten: Nun, was wäre, wenn man das in einem Spiel machen könnte? Was wäre, wenn du den Eiffelturm aus der Ferne abholen und auf einen Tisch stellen könntest?”

Neben diesen Neuigkeiten gab es noch weitere Informationen zu anderen Projekten sowie Ankündigungen. Für alle Neuigkeiten von der aktuellen Ausgabe von State of Play können wir euch unsere Themenseite empfehlen (direkt weiterleiten).

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen