PSVR

Superhot VR – Neue Inhalte in Entwicklung

Der Shooter “Superhot VR” ist für PSVR erhältlich, äußerst erfolgreich und war im Juli sogar das meistverkaufte VR-Spiel. Nun haben die Entwickler angekündigt, dass sie im Moment an neue Inhalte arbeiten. Konkrete Angaben zum Zeitraum der Veröffentlichung gibt es allerdings nicht.

PSVR

Unter anderem sollen neue Level für den EndlessModus in Arbeit sein. Zudem können sich die Spieler auf weitere spannende Inhalte freuen, auf die die Entwickler leider nicht näher eingingen. Es ist aber davon auszugehen, dass “Superhot VR” in Kürze ein größeres Update erhalten wird. Wir behalten die Thematik für euch im Auge und melden uns sobald wir mehr über den Titel wissen, der unter anderem für PSVR erhältlich ist.

“In Superhot verschwimmen die Grenzen zwischen überlegter Strategie und unbändigem Chaos, denn die Zeit läuft nur, wenn du dich bewegst. Keine Lebensbalken, keine taktisch platzierte Munition – nur du gegen eine gegnerische Übermacht. Nimm deinen Feinden die Waffen ab und schieße, stich und manövriere dich in Zeitlupe durch einen Kugelhagel.”

PSVR ist seit dem 13. Oktober 2016 offiziell im Handel erhältlich und bringt die oft als Zukunft des Gaming bezeichnete Technologie der Virtual Reality auf die PlayStation 4. Nach wie vor ist die Meinung zum VR-Headset zwiegespaltet. Manche Spieler sind total begeistert, andere wiederum halten nichts von den neuen Möglichkeiten. Umfangreiche Informationen diesbezüglich gibt es auf unser extra eingerichteten Themenseite. Klickt einfach hier.

Teilen

1 thought on “Superhot VR – Neue Inhalte in Entwicklung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − vier =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.