Alle NewsSuper Stardust Ultra - PlayStation VR Launch Trailer veröffentlicht

Super Stardust Ultra – PlayStation VR Launch Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

„Mark O’Connor“ von XDev Producer gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der intensive Shooter „Super Stardust Ultra“ am 13. Oktober 2016 für die PlayStation VR erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein Launch Trailer veröffentlicht.

super-stardust-ultra-playstation-vr-2016-1

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Zum ersten Mal in einem Super Stadust-Spiel, werdet ihr in ein Cockpit hüpfen können und werdet dabei mitten in die Action verfrachtet, während ihr eure Basis verteidigt. Ausgerüstet mit der neuesten Technik und Bewaffnung, ist da neue Zielsystem direkt mit euren Kopfbewegungen verbunden — seht euch um, um zu zielen und drückt den Abzug!“ -Mark O’Connor, SIEE, XDev Producer

Der intensive Shooter „Super Stardust Ultra“ soll am 13. Oktober 2016 für die PlayStation VR erscheinen.

 

Super Stardust Ultra – PlayStation VR Launch Trailer veröffentlicht

Super Stardust Ultra - PlayStation VR Launch Trailer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns