Summon Night 6 – Lokalisierung für Europa angedeutet

Der Publisher Bandai Namco hat den Trademark-Eintrag “LostBorders” in Europa vornehmen lassen. Der Name dient als Untertitel für “Summon Night 6”.

SUMMONNIGHT 6

Der Trademark-Eintrag lässt sich daher als Teaser werten, dass eine Ankündigung für die europäische Lokalisierung bevorsteht. Bandai Namco sprach sich aber noch nicht zu einer Umsetzung für den Westen aus. Bereits im Vergangenen Januar ließ sich der Publisher den Untertitel “God Eater 2: Rage Burst” als Handelsmarke für den Westen eintragen. Eine Ankündigung hierfür, ist aber bis heute noch nicht erfolgt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Aktuell wird “Summon Night 6: Lost Borders” für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita entwickelt und soll kommendes Jahr in Japan erscheinen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + 16 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.