StartAlle NewsSummon Night 6 - Lokalisierung für Europa angedeutet

Summon Night 6 – Lokalisierung für Europa angedeutet

Der Publisher Bandai Namco hat den Trademark-Eintrag „LostBorders“ in Europa vornehmen lassen. Der Name dient als Untertitel für „Summon Night 6“.

SUMMONNIGHT 6

Der Trademark-Eintrag lässt sich daher als Teaser werten, dass eine Ankündigung für die europäische Lokalisierung bevorsteht. Bandai Namco sprach sich aber noch nicht zu einer Umsetzung für den Westen aus. Bereits im Vergangenen Januar ließ sich der Publisher den Untertitel „God Eater 2: Rage Burst“ als Handelsmarke für den Westen eintragen. Eine Ankündigung hierfür, ist aber bis heute noch nicht erfolgt.

『サモンナイト6 失われた境界たち』ティザーPV

Aktuell wird „Summon Night 6: Lost Borders“ für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita entwickelt und soll kommendes Jahr in Japan erscheinen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns