StartAlle NewsSummer Lesson - Tokyo Games Show 2015 Trailer veröffentlicht zum VR-Dating-Spiel

Summer Lesson – Tokyo Games Show 2015 Trailer veröffentlicht zum VR-Dating-Spiel

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte einen Tokyo Games Show 2015 Trailer, zum kommenden VR-Dating-Spiel „Summer Lesson“.

Summer Lesson

„Summer Lesson“ befindet sich derzeit in der Entwicklung bei TEKKEN Project und soll veröffentlicht werden für Project Morpheus für die PlayStation 4. Die Tech-Demo wurde damals auf der E3 2015 präsentiert und eine neuer Trailer wurde auf der Tokyo Games Show 2015 präsentiert. Ein Release-Datum zum kommenden VR-Dating-Spiel wurde bis jetzt noch nicht veröffentlicht.

 

Summer Lesson – Tokyo Games Show 2015 Trailer veröffentlicht

VR技術デモ「サマーレッスン」 東京ゲームショウ2015プレイアブル出展PV

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

  1. Also das auch gute Spiele kommen damit nicht wie auf ps3. Move wo nur zwei drei gute Games kamen und Test Müll war und dann auch total liegen gelassen wurde von Sony also nach dem Motto

    Groß Werbung machen und rausbringen dafür so gut wie nichts

    Und was kam war das meiste Müll

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns