StartAlle NewsSubnautica hat einen Termin bekommen

Subnautica hat einen Termin bekommen




Vor wenigen Wochen hat man bereits bekannt gegeben, dass das Unterwasser – Survival – Abenteuer „Subnautica“ im Dezember 2018 für die Konsolen erscheinen wird. Passend zum Start der Woche erreichte uns nun der konkrete Releasetermin. Als Download – und Retail – Fassung wird es ab dem 04. Dezember erhältlich sein.

Das Videospiel erscheint dabei nicht nur für die PS4, sondern auch für die Xbox One. In „Subnautica“ geht es darum, dass wir eine Bruchlandung auf einem unbekannten Wasserplaneten hinlegen. Mehrere Aufgaben beziehungsweise Ziele stehen uns nun bevor. Zum einen müssen wir schauen, dass wir auf dem Planeten überleben und zum anderen müssen wir einen Weg finden, diesen Planeten zu verlassen und wieder nach Hause zurückzukehren. „Nach einer Bruchlandung auf einem unbekannten Wasserplaneten führt der einzige Weg in die Tiefe. Subnauticas Ozeane erstrecken sich von sonnenverwöhnten Korallenriffen bis hin zu trügerischen Tiefseegräben. Achte auf deinen Sauerstoff während du durch Seetangwälder, überwachsene Ebenen, Riffe und Höhlen tauchst. Unter Wasser wimmelt es nur so vor Lebewesen, manche nützlich, aber viele gefährlich“ , so die offizielle Beschreibung.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular