StartAlle NewsStreet Fighter V - Neue Charakterguides zu Necalli und Charlie Nash erschienen

Street Fighter V – Neue Charakterguides zu Necalli und Charlie Nash erschienen

Bereits einige Tage zuvor wurden von den Verantwortlichen einige erste Charakterguides zum bereits erschienenen „Street Fighter V“ veröffentlicht.

street-fighter-5-bild-13

Das zum Launch von „Street Fighter V“ nicht alles reibungslos ablief, werdet ihr sicherlich mitbekommen haben. In der Zwischenzeit sollen die Serverprobleme aber beseitigt worden sein. Von Capcon wurde vor kurzem damit begonnen, Charakterguides zu den Kämpfern zu veröffentlichen. Mit den ersten Charkterguides zeigte man uns Cammy, Chun-Li, M. Bison und Ryu und auch Ken Masters. In den beiden neusten Videos stellt man uns die Charaktere Charlie Nash und Necalli genauer vor.

SFV: Nash Official Character Guide

SFV: Necalli Official Character Guide

Unser „Street Fighter V“ Review findet ihr hier *KLICK*.

Die legendäre Prügelspielreihe kehrt mit Street Fighter V stärker denn je zurück! Die Unreal® Engine 4 präsentiert die nächste Generation der „World Warriors“ in spektakulärem Detail. Gleichzeitig sorgt das ebenso zugängliche wie tiefgründige Kampfsystem dafür, dass sowohl Neulinge als auch Experten gleichermaßen endlosen Spaß an den heißen Duellen haben – lokal, online oder als Teil der Capcom Pro Tour. Der ursprüngliche Kauf von Street Fighter V wird der einzige sein, den Fans benötigen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Eine cinematische Story-Erweiterung wird im Juni 2016 als kostenloser Download erhältlich sein, und im Laufe des Jahres werden allen Spielern noch weitere Inhalte, Kostüme, Herausforderungen und Balance-Verfeinerungen zur Verfügung gestellt. Erstmals in der Geschichte der Serie wird es möglich sein, alle Spiel-bezogenen Inhalte kostenlos durch den Einsatz der Spielwährung „Fight Money“ zu erwerben – man verdient sich dieses virtuelle Geld, indem man z.B. an den täglichen Herausforderungen teilnimmt. Wem das Ganze nicht schnell genug geht, der kann natürlich sämtliche neuen Inhalte auch direkt über den Einsatz von Echtgeld (repräsentiert durch das „Zenny“-System) kaufen.

Die ersten Zusatz-Inhalte werden ab März 2016 erhältlich sein, wenn der Ingame-Shop seine Tore öffnet und mit Alex gleich einen weiteren Fighter mit sich bringt. Spieler, die bis dahin schon die Solo-Inhalte von Street Fighter V gemeistert haben, sollten dadurch bereits genug Fight Money verdient haben, um Alex sofort und kostenlos freischalten zu können. RISE UP!

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns