Street Fighter 5 – Offizieller Charakter Guide zu Alex

Bereits Ende März wurde von Capcom ein größeres Update zu “Street Fighter 5” zur Verfügung gestellt. Das Update brachte unter anderem auch den neuen Charakter Alex ins Spiel.

street-fighter-5-bild-3

Im neusten Video-Guide wird uns der neue Charakter Alex binnen 10 Minuten Schritt für Schritt erklärt. Neben den üblichen Standard-Attacken werden mit dem Verlauf des Videos auch die komplexeren Techniken und Attacken vorgestellt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Seit dem 16. Februar ist “Street Fighter 5” für die PlayStation 4 und den PC im Handel erhältlich. Per Cross-Play sind sogar beide Versionen miteinander verbunden. Um den sogenannten Rage-Quittern einen Strich durch die Rechnung zu machen, soll noch im April ein System dagegen eingeführt werden.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere