StartAlle NewsStreet Fighter 5 - Ken Masters stellt sich per Trailer noch einmal...

Street Fighter 5 – Ken Masters stellt sich per Trailer noch einmal vor

Nicht lange nach der offiziellen Ankündigung von „Street Fighter 5“ wurde bekannt, dass vor allem Ken Masters einige optische Änderungen spendiert bekam.

street-fighter-5-bild-5

Capcoms Brand Manager Mike Lunn kommentierte dies so.“ Ken sieht gut aus. Die Leute sagen, dass er ein bisschen verändert aussieht. Er sieht auch etwas anders aus, sein Haar ist etwas anders; er hat jetzt auch eine Art Sport-Shirt an. Nicht nur das, wir haben auch seine Spielweise etwas verändert. Ich denke, das Team wollte die beiden etwas mehr voneinander trennen, damit es nicht mehr nur ‘weißer Ninja-Typ, roter Ninja-Typ’ ist.“

Der Release von „Street Fighter 5“ ist am 16. Februar und passend dazu wurde von Capcom ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem sich Ken Masters noch einmal etwas genauer vorstellt.

SFV: Character Introduction Series - Ken

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns