Street Fighter 5 – Ken Masters stellt sich per Trailer noch einmal vor

Nicht lange nach der offiziellen Ankündigung von “Street Fighter 5” wurde bekannt, dass vor allem Ken Masters einige optische Änderungen spendiert bekam.

street-fighter-5-bild-5

Capcoms Brand Manager Mike Lunn kommentierte dies so.” Ken sieht gut aus. Die Leute sagen, dass er ein bisschen verändert aussieht. Er sieht auch etwas anders aus, sein Haar ist etwas anders; er hat jetzt auch eine Art Sport-Shirt an. Nicht nur das, wir haben auch seine Spielweise etwas verändert. Ich denke, das Team wollte die beiden etwas mehr voneinander trennen, damit es nicht mehr nur ‘weißer Ninja-Typ, roter Ninja-Typ’ ist.”

Der Release von “Street Fighter 5” ist am 16. Februar und passend dazu wurde von Capcom ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem sich Ken Masters noch einmal etwas genauer vorstellt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − elf =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.