StartAlle NewsStreet Fighter 5 - Guile stellt sich im Video vor

Street Fighter 5 – Guile stellt sich im Video vor

Der legendäre Guile mischt seit der vergangenen Woche in „Street Fighter 5“ kräftig mit.

street-fighter-5-bild-4

Einer der wohl bekanntesten „Street Fighter“ Charaktere hielt letzte Woche Einzug in „Street Fighter 5“.

Im Rahmen der entsprechenden Ankündigung hieß es von Capcom: „Guile ist ohne Frage einer der ikonischsten Street Fighter-Charakter überhaupt, und das nicht nur aufgrund seines legendären Haarturms, er gehörte auch zum Startaufgebot von Street Fighter 2 und hat eine enge Verbindung zu seinem früheren Waffenbruder Charlie Nash“.

Nun zeigt ein umfangreicher Video-Guide zu Guile warum er zu einen der beliebtesten Charaktere der Reihe gehört. Laut Capcom soll Guile mit seiner Vielseitigkeit punkten, da er sich in der Luft und auch am Boden wohlfühlt.

SFV: Guile Official Character Guide

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns