Alle NewsStreet Fighter 5 - Arbeiten an Rage-Quitter-Problem laufen

Street Fighter 5 – Arbeiten an Rage-Quitter-Problem laufen

- Advertisement -

Wie viele von euch sicherlich mitbekommen haben, verlief der Release von „Street Fighter 5“ nicht ohne Probleme.

street-fighter-5-bild-8

Inzwischen sollen aber die meisten Probleme beseitigt worden sein. Doch das Problem mit den Rage-Quittern, die nicht bestraft werden besteht noch. Auf eine Anfrage von Eurogamer an Capcom wurde allerdings bestätigt, dass man jedoch an einer Lösung des Problems arbeitet.

Der Capcom-Sprecher teilte mit. „Ich kann bestätigen, dass es sich dabei um etwas handelt, um das wir uns kümmern, damit es eine Gameplay-Erfahrung gibt, die alle Fans genießen können und für die sie fair belohnt werden“.

street-fighter-5-bild-27

Wie genau diese Lösung aussehen wird, ist allerdings noch unklar.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns