StartAlle NewsStreet Fighter 5 - Arbeiten an Rage-Quitter-Problem laufen

Street Fighter 5 – Arbeiten an Rage-Quitter-Problem laufen

Wie viele von euch sicherlich mitbekommen haben, verlief der Release von „Street Fighter 5“ nicht ohne Probleme.

street-fighter-5-bild-8

Inzwischen sollen aber die meisten Probleme beseitigt worden sein. Doch das Problem mit den Rage-Quittern, die nicht bestraft werden besteht noch. Auf eine Anfrage von Eurogamer an Capcom wurde allerdings bestätigt, dass man jedoch an einer Lösung des Problems arbeitet.

Der Capcom-Sprecher teilte mit. „Ich kann bestätigen, dass es sich dabei um etwas handelt, um das wir uns kümmern, damit es eine Gameplay-Erfahrung gibt, die alle Fans genießen können und für die sie fair belohnt werden“.

street-fighter-5-bild-27

Wie genau diese Lösung aussehen wird, ist allerdings noch unklar.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns