Stranger Things wird als Spiel umgesetzt

 Streaming-Dienst Netflix hat mit Stranger Things schon erfolgreich 2 Staffeln der beliebten Mystery-Serie ausgestrahlt. Auf eine dritte Staffel müssen sich Fans aber noch etwas Gedulden um zu erfahren wie es mit Elfie und ihren Freunden weitergeht.

PSVR

Nun hat der Adventure-Experte Telltale Games bestätigt, dass sie zurzeit mit Netflix zusammenarbeiten um einige neue Projekte zu ermöglichen. Die Rede ist unter anderem von einem Episoden-Adventure der Mystery-Drama Serie Stranger Things. Das Spiel ist schon in Entwicklung, weitere Informationen gibt es jedoch noch nicht. Bestätigt wurde allerdings, dass das Spiel an einem späteren Zeitpunkt für Konsolen und Pc veröffentlicht wird.

Im Gegenzug produziert Netflix eine interaktive Serie zu Telltales Minecraft: Story Mode, die im Herbst veröffentlicht wird. Die Serie umfasst 5 Folgen und soll eine Erweiterung zu anderen interaktiven Geschichten darstellen, die sich im Netflix Portfolio befinden. Dazu zählen die Programme “Stretch Armstrong: The Breakout” und “Puss in Book: Trapped in an Epic Tale”.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 5 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere