StartAlle NewsStrange Brigade mit neuem Entwickler-Walkthrough

Strange Brigade mit neuem Entwickler-Walkthrough

Der kooperative Actiontitel „Strange Brigade“ ist nun mit einem weiteren Video bedacht worden. Ein kurzes Entwickler – Walkthrough vermittelt euch einen besseren Eindruck vom Spiel. Es erscheint am 28. August.

Strange Brigade – Developer Playthrough! | E3 2018

Die “Sniper Elite” – Macher Rebellion arbeiten zurzeit an dem neuen Third – Person – Shooter “Strange Brigade”. “Strange Brigade” spielt in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts. Im Team von bis zu vier Entdeckern erkundet ihr Zivilisationen und Grabstätten. Dabei trefft ihr auf übernatürliche Dinge sowie gefährliche mythologische Monster und andere Wesen. Die Charaktere sind mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet, sowie auch Taktiken, Waffen und besonderen übermenschlichen Fähigkeiten. „Als einer von vier verwegenen Forschern, die jeweils mit eigenen Waffen, Tricks und übermenschlichen Kräften ausgestattet sind, wird eine uralte Welt erkundet. Dort erwartet euch eine grässliche Armee aus mythologischen Monstern, die von einer wiederbelebten ägyptischen Königin entfesselt wurden.“

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns