StartAlle NewsStikbold! - Dodgeball-Adventure für die PlayStation 4 angekündigt

Stikbold! – Dodgeball-Adventure für die PlayStation 4 angekündigt




Martin Petersen von Game Swing gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das knallharte Völkerball-Spiel „Stikbold!“ erscheinen wird für die PlayStation 4. Passend dazu wurde auch ein erster Ankündigungs-Trailer veröffentlicht zu dem kommenden Titel.

Stikbold 2016 Bild (1)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Stikbold! ist ein ulkiges und ziemlich überdrehtes Action-Sportspiel, das sich wohl am besten als eine Mischung aus Völkerball und Prügelspiel beschreiben lässt. Greift während der Partien gegen Freunde und Familienmitglieder auf Bälle, Quallen und sogar Bienenstöcke zurück, um eure Gegner auf einer Vielzahl skurriler Plätze auszuschalten.“  -Martin Petersen, Game Swing

Das knallharte Völkerball-Spiel „Stikbold!“ wird erscheinen für die PlayStation 4. Ein genaues Release-Datum wurde dazu aber leider noch nicht enthüllt. Den passenden Ankündigungs-Trailer zum kommenden Titel, findet Ihr direkt unter der News.

Stikbold! – Dodgeball-Adventure für die PlayStation 4 angekündigt

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular