StartAlle NewsSteins;Gate 0 - Neuer Trailer zum Visual Novel veröffentlicht

Steins;Gate 0 – Neuer Trailer zum Visual Novel veröffentlicht

Das Entwicklerteam von 5bp und Mages veröffentlichten, einen neuen Trailer zum kommenden Visual Novel zu „Steins;Gate 0“.

Steins;Gate 0 Bild 2

Das kommende Visual Novel „Steins;Gate 0“ wird spielen außerhalb von Steins Gate, in den Beta Attractor im November 2010. Viele Informationen wurden leider noch nicht bekanntgegeben. „Steins;Gate 0“ soll aber erscheinen in Japan am 19.November 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und für die PlayStation Vita. Leider ist noch nicht bekannt, ob das kommende Visual Novel auch hierzulande veröffentlicht wird.

 

„Steins;Gate 0“ – Neuer Trailer zum Visual Novel veröffentlicht

Steins;Gate Zero Release Date Trailer - English Subbed

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns