SteamWorld Dig 2 – Steht eine Ankündigung an?

.News

Die “SteamWorld” – Schöpfer von Image & Form haben sich den vielen Entwicklern und Publishern angeschlossen und ebenfalls ein gutes neues Jahr allen gewünscht. Neben dem gesunden neuen Jahr deuten sie im gleichen Moment aber auch an, dass eine baldige Ankündigung bevorsteht.

Dem Entwicklerstudio Image & Form kann man insofern gratulieren, als dass ihnen auf dem Indie – Spielemarkt mit der „SteamWorld“ – Reihe ein beachtlicher Erfolg gelungen ist. Gerade “SteamWorld Dig 2” konnte nicht nur die Spieler, sondern auch die Kritiker von seiner Qualität überzeugen. Die Fans warten dementsprechend schon gespannt auf das nächste Projekt des Studios. In einem neuen Video stimmen die Entwickler nicht nur auf das neue Jahr ein, sondern danken den Fans auch für ihre Unterstützung. Das Jahr 2019 soll allerdings nicht eingeläutet werden, ohne auch dementsprechend einen Blick in die Glaskugel zu werfen. Wenn es danach nämlich geht, so soll eine Neuankündigung von Image & Form vor der Haustüre stehen. Das ist aber noch nicht alles. Die Entwickler betonen darüber hinaus, dass diese Ankündigung eher als man glaubt erfolgen wird. Vielleicht wird ja das neueste Abenteuer des Studios vorgestellt, obwohl man noch keinerlei Hinweise auf den nächsten Schritt gegeben hat. Man darf also gespannt sein. Befindet sich vielleicht ein neuer “SteamWorld” – Titel in der Mache? Oder schlagen die Entwickler einen komplett neuen Weg ein und versuchen sich an etwas Neuem? Wir werden gespannt sein dürfen und halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen