StartAlle NewsState of Mind mit einem Story - Trailer

State of Mind mit einem Story – Trailer

Daedalic hat zu „State of Mind“ einen Story – Trailer veröffentlicht. Das Videospiel soll im August unter anderem für die PS4 erscheinen. Daneben werden auch Xbox One, Nintendo Switch sowie der PC bedient.

State of Mind | Story Trailer | PS4

„Seine Erinnerungen gehen verloren, seine Frau und sein Kind sind verschwunden und fast alle Eckpfeiler seines Lebens haben sich in Luft aufgelöst. Da stellt sich natürlich die Frage: Was ist passiert? Richard begibt sich auf die Suche nach Antworten und möchte herausfinden, was unter der Oberfläche dieser verdächtigen Stadt vor sich geht. Dabei entdeckt Richard einen Riss, der sich nicht nur durch sein eigenes Leben zieht, sondern auch durch eine andere Welt. Und er findet heraus, dass er auf rätselhafte Weise mit einer zweiten Hauptfigur verbunden ist: Adam Newman.“ Richard Nolans Leben gerät plötzlich aus den Fugen. Er ist Familienvater, Journalist und Technologiekritiker. Gewissermaßen findet die Handlung von „State of Mind“ in zwei Parallelwelten statt. Zum einen befinden wir uns im Berlin des Jahres 2048 als die echte Welt. Dann existiert noch die perfekte virtuelle Welt mit dem Namen City 5. Das Videospiel wird als ein futuristischer Thriller beschrieben, der die Abgründe des Transhumanismus aufzeigen soll.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns