State of Mind mit einem Story – Trailer

Daedalic hat zu “State of Mind” einen Story – Trailer veröffentlicht. Das Videospiel soll im August unter anderem für die PS4 erscheinen. Daneben werden auch Xbox One, Nintendo Switch sowie der PC bedient.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

„Seine Erinnerungen gehen verloren, seine Frau und sein Kind sind verschwunden und fast alle Eckpfeiler seines Lebens haben sich in Luft aufgelöst. Da stellt sich natürlich die Frage: Was ist passiert? Richard begibt sich auf die Suche nach Antworten und möchte herausfinden, was unter der Oberfläche dieser verdächtigen Stadt vor sich geht. Dabei entdeckt Richard einen Riss, der sich nicht nur durch sein eigenes Leben zieht, sondern auch durch eine andere Welt. Und er findet heraus, dass er auf rätselhafte Weise mit einer zweiten Hauptfigur verbunden ist: Adam Newman.“ Richard Nolans Leben gerät plötzlich aus den Fugen. Er ist Familienvater, Journalist und Technologiekritiker. Gewissermaßen findet die Handlung von “State of Mind” in zwei Parallelwelten statt. Zum einen befinden wir uns im Berlin des Jahres 2048 als die echte Welt. Dann existiert noch die perfekte virtuelle Welt mit dem Namen City 5. Das Videospiel wird als ein futuristischer Thriller beschrieben, der die Abgründe des Transhumanismus aufzeigen soll.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × zwei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere