Starlink: Battle For Atlas – Kostenlos spielbar

.News

Ubisoft gab heute bekannt, dass an diesem Wochenende das Lance Starship-Packet allen Spielern kostenlos zur Verfügung stehen wird. Die Testphase beginnt am 18.1.2019 und endet am 21.1.2019. Das Starship-Paket Lance beinhaltet den Piloten Hunter, sein schnelles und wendiges Raumschiff Lance und dessen Signaturwaffe, den Imploder.


Starlink: Battle for Atlas
wird den Spielern im Laufe der nächsten Monate immer wieder die Chance geben verschiedene Starship-Pakete auszuprobieren um die besten Raumschiffe für ihren Spielstil zu finden.

In Starlink: Battle for Atlas führst du ein heldenhaftes Team von interstellaren Piloten an, um das Atlas-Sternensystem von der Vergessenen Legion zu befreien. Innovative modulare Toys erlauben es Spielern einzigartige Raumschiffe zu bauen, die jederzeit auf einen anderen Spielstil angepasst werden können. Hierdurch können sie jegliche Herausforderungen, denen sie in diesem epischen Open World Abenteuer begegnen, meistern.

Mason Rana, der neueste Rekrut der Starlink Initiative ist ein genialer Erfinder mit großen Hoffnungen für die Zukunft. Dank seiner Starlink-Technologie kann die Crew blitzschnell die Piloten, Waffen und Raumschiffe wechseln.

Seine Fähigkeit ist der Orbitalschlag. Er verwendet einen Uplink zur Equinox, um eine experimentelle orbitale Waffe auszurichten, die jedes Ziel in einem großen Umkreis treffen kann. Die Zenith ist eines der ersten Sternenschiffe, das für die Initiative entworfen wurde. Es verfügt über zusätzliche Energie, die es perfekt für schweres Gerät macht. Es gehört zur Spezialisten-Klasse und ist sehr ausgewogen und manövrierfähig.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen