StartAlle NewsStarhawk - Open-Beta ab 18. Januar für Playstation Plus verfügbar

Starhawk – Open-Beta ab 18. Januar für Playstation Plus verfügbar

Bereits vor kurzer Zeit berichteten wir darüber, dass der Titel Starhawk eine Open Beta erhält. Nachdem die private Testphase bereits zu Beginn des Monats abgeschlossen wurde, gab der Entwickler jetzt bekannt, wann die offenen Tests starten und wer überhaupt teilnehmen darf. Denn Open Beta bedeutet nicht offen für alle, zumindest vorerst nicht.

Am 18. Januar können Playstation Plus Abonnenten und Spieler der privaten Beta auf die offene Testversion zugreifen. Die Teilnehmer der Private Beta jedoch nur, wenn sie ihre Spieldaten zuvor noch nicht gelöscht haben.

Im Verlauf der nächsten Wochen werden dann immer neue Welle an Spielern in die Testphase gelassen. Am 01. Februar können Spieler, die ihren Uncharted 3 Onlinepass eingelöst und den Newsletter dazu aktiviert haben den Client herunterladen. Ab dem 22. Februar ist die Beta dann regulär und für alle im Playstation Store verfügbar. Ob der Download auch aus dem deutschen Store möglich ist, steht noch nicht fest. Erfahrungsgemäß sollte man jedoch eine Alternative haben, wie etwa den US-Account.

Außerdem veröffentlichte der Entwickler einen Trailer zum bevorstehenden Start der Testphase:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=By32oclJSGc&feature=player_embedded‘]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns