Star Wars von Respawn – Titel erscheint wohl kommendes Jahr

Nach dem Chaos bei Visceral Games ist derzeit fraglich, wann das Star Wars Projekt in den Handel gelangt. Zum Glück arbeitet auch Respawn Entertainment an einem entsprechenden Projekt, dessen Releasezeitraum Electronic Arts eingegrenzt hat.

Star Wars Respawn Entertainment

Laut dem Finanzbericht des Unternehmens erscheint der Star Wars Titel von Respawn Entertainment bevor das Geschäftsjahr 2020 endet. Somit erfolgt die Markteinführung vor dem 31. März 2020. Es ist davon auszugehen, dass die Verantwortlichen einen Release im Herbst 2019 anstreben. Offiziell bestätigt ist das jedoch nicht. Fest steht dafür, dass man auf diese Weise hervorragende Werbung für Star Wars Episode IX machen würde, das ebenfalls im besagten Zeitraum in die Kinos kommt. Vorerst bleibt uns aber nichts anderes übrig als abzuwarten.

Du hast ein iPhone? Dann hast du hoffentlich auch unsere kostenlose App für iOS!?

Im Moment wissen wir leider nichts über das Star Wars Spiel von Respawn Entertainment. Mit ein bisschen Glück erfolgt allerdings die offizielle Ankündigung bzw. Enthüllung noch in diesem Jahr. Die alljährliche EA Play im Rahmen der E3 in Los Angeles würde sich für dieses Vorhaben anbieten. Eventuell nutzt man auch spätere Messe. Auch in dieser Hinsicht können wir nur spekulieren und im Endeffekt heißt es für uns alle nur eins: warten. Wir behalten die Thematik aber im Auge und melden uns sobald handfeste Informationen vorliegen.

 

Teilen

1 thought on “Star Wars von Respawn – Titel erscheint wohl kommendes Jahr”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere