StartAlle NewsStar Wars - Spiel von Visceral Games erscheint 2018

Star Wars – Spiel von Visceral Games erscheint 2018




Im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts ging Electronic Arts auf die Zukunft der hauseigenen Projekte ein. Ein Thema war hierbei das kommende „Star Wars“-Videospiel der Entwickler Visceral Games. Laut den Verantwortlichen solle der Release 2018 erfolgen.

star-wars-battlefront-bild-83 2016

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Respawn Entertainment nicht nur an „Titanfall 2“ arbeiten, sondern ebenfalls an ein weiteres, bislang unangekündigtes Projekt, das im „Star Wars“-Universum angesiedelt sein wird. Abseits davon arbeiten aber noch weitere Studios an entsprechenden Titeln auf der Basis der „Star Wars“-Marke.

Hierzu zählt Visceral Games, das vor allem durch die Reihe „Dead Space“ bekannt ist. Wie Electronic Arts nun bestätigt, solle das aktuelle Projekt 2018 veröffentlicht werden. Im gleichen Atemzug räumte man ein, dass die Entwicklung etwas mehr Zeit in Anspruch nehme, als zuvor vermutet. Weitere handfeste Details wie beispielsweise über den Inhalt lieferte man jedoch nicht.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular