Star Wars Jedi: Fallen Order – Update bringt Fotomodus und weitere Verbesserungen

.News

Spieler von Star Wars Jedi: Fallen Order dürfen sich auf ein neues Update freuen. Denn dieses führt einen Fotomodus ein und lässt euch euer Lichtschwert noch freier anpassen.

Für Star Wars Jedi: Fallen Order wird heute am 11. Dezember 2019 ein neues Update erhalten. Dieses beinhaltet neben einigen Fehlerbehebungen auch einen Fotomodus und die Möglichkeit euer Lichtschwert noch detaillierter anzupassen.

Ursprünglich war es nämlich ab einem gewissen Punkt im Spiel nicht mehr möglich das komplette Lichtschwert umzugestalten, da ein Schalter hinzukam, der nicht veränderbar war. Viele Spieler bemängelten diesen Zustand. Mit dem neuen Update ist es aber nun möglich auch dieses Teil nach euren Wünschen anzupassen und so eurem Lichtschwert den Look zu verpassen den ihr möchtet. Zu finden ist diese Option an der Werkbank.

Außerdem dürfen sich nun Hobby-Fotografen an dem neuen Fotomodus probieren. Um diesen nutzen zu können, müsst ihr ihn in den Einstellungen erst einmal anschalten. Danach wird er im Spiel mit L3 und R3 aktiviert. Hier habt ihr dann die Möglichkeit aus verschiedenen Einstellungen und Filtern eure Erfahrungen festzuhalten. Via Twitter zeigte Community Manager Ben Walke was mit dem Modus möglich ist.

Unter folgendem Link findet ihr die kompletten Patchnotes.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen