Star Wars Jedi Fallen Order – Termin für E3-Präsentation geleakt?

.News

Während der EA Play auf der E3 2019 wird es erste Spielszenen zu Star Wars Jedi Fallen Order zu sehen geben. Offenbar ist nun auch der Termin der Präsentation geleakt worden.

Der Titanfall- und Apex Legends-Entwickler Respawn arbeitet bekanntermaßen am neuen Star Wars Jedi Fallen Order. Außer einem kleinen Render-Trailer wurde jedoch noch nicht viel zum Spiel verraten. Bekannt ist nur, dass das Science-Fiction-Abenteuer eine reine Singleplayer-Erfahrung bieten wird und ohne Loot-Boxen erscheint.

Erste Spielszenen wird man jedoch auf der E3 2019 erwarten dürfen. Denn wie Electronic Arts bereits bestätigte, wird es erstes Gameplay während der EA Play-Veranstaltung zu sehen geben. Der Termin der Präsentation wurde nun wohl versehentlich in einem Video geleakt, dass aber auch schon wieder gelöscht wurde.

Demnach soll neues Gameplay am 9. Juni 2019 um 18:30 Uhr unserer Zeit gezeigt werden. Bestätigt wurde der Termin durch EA jedoch noch nicht offiziell. In kürzen wissen wir dann mehr.

Freut ihr euch auf die E3 2019?

 

Quelle: Play3 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen