StartAlle NewsStar Wars Jedi: Fallen Order - Neuer Trailer veröffentlicht *Cals Mission*

Star Wars Jedi: Fallen Order – Neuer Trailer veröffentlicht *Cals Mission*

Innerhalb des Galaktischen Imperiums hat die Inquisition nur eine Aufgabe: alle Überlebenden des Ordens der Jedi aufzuspüren und zu vernichten. Erfahre, wonach Cal Kestis in der Galaxis sucht und warum das Imperium nichts unversucht lässt, um ihn zu Fall zu bringen.

 

 

Star Wars Jedi: Fallen Order — “Cal’s Mission” Trailer

 

Fans von Star Wars werden bekannte Schauplätze, Waffen, Ausrüstungsobjekte und Gegner wiedererkennen und dürfen sich außerdem auf zahlreiche neue Charaktere, Schauplätze, Kreaturen, Droiden und Widersacher freuen.

Jetzt bestellen:

https://amzn.to/2nw8Nz6

Im Rahmen dieser authentischen Star Wars -Geschichte tauchen die Spieler in eine Galaxis ein, die erst kürzlich vom Imperium unterjocht wurde.

Als Jedi, der vom Helden zum Flüchtling wurde, kämpfen Spieler um ihr Leben und erkunden die Mysterien einer vor langer Zeit untergegangenen Zivilisation, um die Reste des Ordens der Jedi wieder aufzubauen, während das Imperium nichts unversucht lässt, um die Jedi vollständig auszulöschen.

Die Galaxis wartet!

Uralte Walder, windumtoste Felswande und unheimliche Dschungel sind die einzigartigen Schauplätze, die du in Jedi: Fallen Order erkunden kannst. Du entscheidest, wo es als nächstes hingeht. Schaltest du neue Krafte und Fähigkeiten frei, eröffnen sich neue Möglichkeiten, Karten erneut zu durchlaufen; du kannst auch die Macht nutzen, um auf vielfältigere Art zu erforschen. Du solltest dich allerdings beeilen, da dich das Imperium erbarmungslos jagt, um alle Uberlebenden des Ordens der Jedi auszulöschen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. Mich interessiert der Titel sehr aber irgendwie habe das Gefühl das es ein solider Titel wird, egal wie nett die Grafik ist.
    Kaum Spannung, kämpfe null Abwechslung und alles monoton, Story kaum spannend und vorhersehbar usw…. befürchte solche Kritik wird es einstecken müssen und bei einer Wertung zwischen 79-82 liegen naja bin gespannt und vor allem wie kurz der Titel wird ?
    Ich habe echt Lust auf den Titel aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen diesem und einen Death Stranding dann Death ganz klar !

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns