StartAlle NewsStar Wars Jedi Fallen Order - Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

Star Wars Jedi Fallen Order – Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht




Im Rahmen der sogenannten EA Play hat uns Electronic Arts einige Gameplay-Szenen zum kommenden Star Wars Jedi Fallen Order präsentiert. Inzwischen ist das Video in einer Extended Cut Edition an die Öffentlichkeit gelangt, sodass es neue Szenen zu betrachten gibt.

Es wurde ein neues Gameplay zu Star Wars Jedi Fallen Order veröffentlicht, das zwar bekannte, aber auch völlig neue Szenen enthält.

Das erst kürzlich veröffentlichte Video zur E3 zeigte uns knapp 15 Minuten Gameplay-Material. Auf diese Weise erhielten die Spieler bereits einen ersten Eindruck vom kommenden Spiel. Nun haben die Verantwortlichen von Electronic Arts und Respawn Entertainment eine neue Version des Videos veröffentlicht. Das im Folgenden eingebettete Gameplay kommt auf über 26 Minuten. Zwar sind viele bekannte Szenen enthalten, gleichzeitig gibt es aber auch Neues zu bestaunen. Am besten macht ihr euch selbst ein Bild von der Thematik.

Star Wars Jedi Fallen Order erscheint am 15. November 2019 für die gängigen Plattformen. Somit kommen auch die Besitzer einer PlayStation 4 in den Genuss des neuesten Abenteuers rund um Jedi, Sith und Imperium. Inhaltlich geht es um einen Jedi, der die Order 66 überlebt hat und nun einen neuen Weg finden muss. Dabei kommt er unter anderem mit rebellischen Gruppierungen in Kontakt. Das angesprochene Interview findet ihr übrigens in den folgenden Zeilen als Video. Weitere Details zum Spiel gibt es auf der offiziellen Seite (direkt weiterleiten). Oder ihr schaut regelmäßig bei uns vorbei. Wir bietet euch diesbezüglich regelmäßige Updates und halten euch auf dem Laufenden (zum Newsbereich).

Ein Gespräch mit GameInformer offenbart, dass sich das Kampfsystem an Sekiro: Shadows Die Twice orientiert. Die E3 sei zu kurz gewesen, um die Feinheiten des Systems näher zu beleuchten, betont Jason De Heras. Wie der Lead Combat Designer weiter ausführt, kennzeichnet sich Star Wars Jedi Fallen Order durch eine Mischung aus Ausweichen, Ablenken und Parieren. Ablenken bezieht sich dabei auf Fernkampfangriffe, die man in gewohnter Manier abwehren kann. Ob sich die Kampfsystem beider Spiele letztendlich wirklich vergleichen lassen, bleibt abzuwarten. Spätestens zum Release des Singleplayer-Titels wissen wir mehr.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular