Star Wars Jedi Fallen Order – Leak verrät neue Details

Dass Respawn Entertainment an einem Titel namens Star Wars Jedi Fallen Order arbeitet, ist seit geraumer Zeit offiziell bekannt. Allerdings wissen wir nicht viel über das Projekt. Eine Marketingpräsentation bei Disney soll aber der Ursprung zu brandneuen Informationen sein.

Star Wars Jedi Fallen Order - Leak verrät neue Details

Via Reddit hat ein User zahlreiche Details zu kommenden Star Wars Projekten verraten, darunter auch Star Wars Jedi Fallen Order. Laut den Angaben des Users habe er an einer Marketingpräsentation bei Disney teilgenommen und versichere die Echtheit der folgenden Informationen. Ob diese tatsächlich der Wahrheit entsprechen, bleibt vorerst aber abzuwarten.

Sollten sie sich jedoch bewahrheiten, dann erfolgt der Release von Star Wars Jedi Fallen Order im November 2019. Inhaltlich spielt es fünf Jahre nach der dritten Episode und man schlüpft in die Rolle eines ehemaligen Jedi-Padawans. Des Weiteren sollen mehrere Charaktere aus den aktuellen Comics des beliebten Franchise auftauchen. Weitere Details, wie beispielsweise Informationen zum Gameplay, wurden nicht genannt. Es wurden allerdings zahlreiche Artworks im Rahmen der Präsentation gezeigt.

Wenn ihr weitere Details zu kommenden Star Wars Projekte erhalten wollt, können wir euch den besagten Post auf Reddit nur empfehlen. In diesem geht es unter anderem um die TV-Serie namens The Mandalorian. Alles weitere findet ihr hier. Wir leiten euch direkt weiter.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere