Star Wars Jedi Fallen Order – Enthüllung für diesen Samstag angekündigt

Die einzelnen Studios von Electronic Arts arbeiten an mehreren Star Wars Projekten. Während einige bereits im Handel erhältlich sind, soll mit Star Wars Jedi Fallen Order in diesem Jahr ein weiterer Titel erscheinen. Für diesen Samstag wurde die offizielle Enthüllung angekündigt.

Star Wars Jedi Fallen Order - Enthüllung für diesen Samstag angekündigt

Nachdem Respawn Entertainment vor einigen Wochen überraschend Apex Legends enthüllt und veröffentlicht hat, bekommen wir in Kürze ein weiteres Projekt zu Gesicht. Dabei handelt es sich um Star Wars Jedi Fallen Order, worüber aktuell kaum etwas bekannt ist. Gerüchten und Spekulationen zufolge orientiert es sich an älteren Spielen wie Star Wars: The Force Unleashed und Uncharted. Folglich könnten wir uns auf ein Singleplayer-Action-Adventure einstellen. Genaueres erfahren wir allerdings erst an diesem Samstag.

Im Rahmen der Star Wars Celebration in Chicago soll nämlich die “Galaxie-weite” Weltpremiere erfolgen. Hierzulande startet die Enthüllung gegen 20:30, sodass viele in der Lage sind, sie live zu verfolgen. Wir werden natürlich ebenfalls berichten. Was uns konkret erwartet, können wir euch aktuell aber nicht sagen. Ein Trailer ist aber sehr wahrscheinlich. Zudem ist mit einem Releasetermin zu rechnen. Star Wars Jedi Fallen Order soll schließlich noch 2019 erscheinen.

Kleine Umfrage: Wir wollen PlayStationInfo verbessern und brauchen daher deine Hilfe!

Um uns bereits auf die bevorstehende Enthüllung einzustimmen, haben die Verantwortlichen von Electronic Arts einen kleinen Teaser veröffentlicht. Leider beinhaltet dieser keine nennenswerten Informationen. Zu sehen ist lediglich ein beschädigtes Lichtschwert, das auf einem Kreis aus alten Schriftzeichen liegt.

 

Teilen

Kommentar verfassen