Alle NewsStar Wars Battlefront - "Outer Rim"-DLC angekündigt

Star Wars Battlefront – „Outer Rim“-DLC angekündigt

- Advertisement -

Man mag über „Star Wars Battlefront“ sagen was man möchte, doch zweifelsohne gehört der Titel zu den erfolgreichsten Shootern des vergangenen Jahres.

star-wars-battlefront-bild-30 2016

Auf der offiziellen Website von „Star Wars Battlefront“ wurde nun von den Verantwortlichen das „Outer Rim“-DLC angekündigt. Schon in Kürze soll „Star Wars Battlefront“ mit weiteren Inhalten versorgt werden. Weiter wurden auch einige Details des ersten DLC-Pakets aus dem Season Pass bekannt gegeben.

Star Wars Battlefront Outer Rim DLC

Das erste Pack kommt unter dem Namen „Outer Rim“ und soll neben neuen Maps, Helden und Waffen auch einen komplett neuen Spielmodus beinhalten. „Outer Rim“ soll in den Fabriken von Sullust und auch im Palast von Jabba the Hutt auf Tatooine angesiedelt sein.

Weitere Informationen sind aber noch nicht bekannt, sollen aber in Kürze folgen.

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns