StartAlle NewsStar Wars Battlefront - Neues umfangreiches Gameplay-Video erschienen

Star Wars Battlefront – Neues umfangreiches Gameplay-Video erschienen

Langsam aber sicher geht es auf die Zielgerade was den Release von „Star Wars Battlefront“ anbelangt. Die Vorbereitungen möglichst viele Spieler von „Star Wars Battlefront“ zu überzeugen, laufen auf Hochtouren.

star-wars-battlefront-bild-56 2016

Vor wenigen Stunden wurde von PlayStation Access ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, welches uns 20 Minuten lang die PlayStation 4-Version von „Star Wars Battlefront“ näher bringt. Hier bekommen wir auch einen sehr interessanten Einblick in den Survival Modus, wo wir uns mit fortschreitender Spieldauer immer stärker werdenden Gegnerwellen auseinander setzen müssen.

Star Wars: Battlefront - Let's Play Endor Survival

Erscheinen wird „Star Wars Battlefront“ am 19. November 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns