StartAlle NewsStar Wars Battlefront - EA enthüllt die Waffen, Helden und mehr vom...

Star Wars Battlefront – EA enthüllt die Waffen, Helden und mehr vom „Outer Rim“-DLC

Noch in diesem Monat werden Electronic Arts und DICE mit „Outer Rim“ die erste Erweiterung für „Star Wars Battlefront“ veröffentlichen.

Star Wars Battlefront Outer Rim DLC

Auf der offiziellen Seite haben nun die Verantwortlichen weitere Details zu den Helden, den neuen Spielmodus, Waffen, Sternkarten und Schauplätzen bekannt gegeben.

Zu den Schauplätzen heißt es: „Schalte deine Gegner im Schmelzwerk oder auf den Pipelines und Plattformen auf Sullust aus oder kämpfe dich auf Tatooine durch Jabbas Thronsaal und den Hangar seiner Segelbarke.“

star-wars-battlefront-bild-3

Legendäre Helden: „Schlüpfe in die Rolle neuer Helden: Schieß zuerst mit Greedo oder visiere deine Gegner mit Nien Nunb präzise an.“

star-wars-battlefront-bild-2

Neuer Modus Transport: „Einheiten der Rebellen haben einen der gefährlichsten Orte des Outer Rim betreten, um einen wertvollen Rohstofftransport zu bergen und in der erlaubten Zeit zu ihrem Frachtschiff zu bringen. Gleichzeitig versucht das Imperium mit aller Macht zu verhindern, dass die Rebellen den Exfiltrationspunkt erreichen.“

star-wars-battlefront-bild-1

Werde noch mächtiger

„Bewaffne dich mit dem neuen Relby-v10-Gewehr und der DT-12 Blasterpistole. Sammle die Sternkarten „Streugeschütz“, „Dioxis-Granate“ und „Adrenalin-Stimulator“ und rüste diese aus.“

Die erste Erweiterung „Outer Rim“, soll noch in diesen Monat veröffentlicht werden. Wann genau es soweit sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns