StartAlle NewsStar Wars Battlefront - Die Waffen in einem Video vorgestellt

Star Wars Battlefront – Die Waffen in einem Video vorgestellt

Bereits in den vergangenen Wochen gab es viele Gameplay-Videos zu „Star Wars Battlefront“. Nun wurde vom YouTuber Westie ein neues Video veröffentlicht, in dem sich alles um die Waffen in „Star Wars Battlefront“ dreht.star-wars-battlefront-bild-23 2016

Das sieben Minuten lange Video stellt uns nicht nur die Waffen vor, sondern auch die besonderen Eigenschaften der Waffen werden erklärt.

► WEAPON SHOWCASE! - Star Wars Battlefront News

Kämpfe für die Rebellen oder das Imperium in zahlreichen Multiplayer-Modi für bis zu 40 Spieler, oder stürze dich allein, am Split-Screen geteilten Bildschirm oder online in Herausforderungen, die von den Filmen inspiriert sind. Star Wars Battlefront kombiniert epische Action mit erstaunlichen Nachbildungen einiger der bekanntesten Planeten, Waffen, Charaktere und Transportmittel des Star Wars-Universums. Dazu gibt es die Original-Soundeffekte aus den Filmen, damit Star Wars-Fans das ultimative interaktive Erlebnis bekommen, das sie immer haben wollten.

„Star Wars Battlefront“ soll veröffentlicht werden am 19. November 2015
für die PlayStation 4, die Xbox One und für den PC.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns