Star Wars: Battlefront 3 – Weitere Hinweise in Operation Raccoon City

Mit Star Wars Battlefront 2 veröffentlichte der Entwickler LucasArts 2005 den letzten großen Ableger der Reihe, damals noch für die Playstation 2. Seitdem gab es immer wieder Gerüchte, die eine Entwicklung von Battlefront 3 andeuteten. Jetzt wurden in dem erst kürzlich veröffentlichten Resindent Evil: Operation Raccoon City mehrere Hinweise entdeckt, die die Produktion von Star Wars Battlefront 3 immer wahrscheinlicher werden lassen.

User von betagames.org wollen auf der Disc von Raccoon City einige interessante Screenshots von Ladebildschirmen gefunden haben, genauer gesagt sieht man den bekannten Eisplaneten Hoth. Unter dem Bild ist außerdem ein englischer Schriftzug zu sehen:

It is the morning of the Imperial assault on the Rebel base on Hoth,” the ripped loading screen states. “The wreckage of a downed Victory Class Star Destroyer is the setting for one of the first battles over Echo Base and the future of the Rebellion hangs in the balance.

Neben den Ladebildschirmen soll es ebenfalls eine Textur von Luke Skywalker geben, die den Jedi in seiner orangenen Pilotenuniform, bekannt aus den Star Wars Filmen, zeigt. Das Bild wurde bisher jedoch noch nicht im betagames Forum veröffentlicht, die Dateien sollen aber in einem Ordner namens “Luke” gewesen sein.

Resident Evil: Operation Raccoon City wurde von Slant Six Games entwickelt und wie schon länger vermutet wurde, soll sich Battlefront 3 ebenfalls bei dem Studio in der Entwicklung befinden. Daher wäre es nicht allzu verwunderlich, dass sich erste Bilder auf der Disc von Raccoon City befinden.

Ob es sich bei den Bildern tatsächlich um auf der Disc von Raccoon City gefundene Dateien oder um einen einfachen “Fake” handelt, ist natürlich unklar. Klar ist jedoch, dass sich in den letzten Wochen die Anzeichen verdichteten, dass Star Wars Battlefront 3 tatsächlich entwickelt wird.

Hier noch die gesammte Sammlung der Screenshots aus den betagames Foren:

 

 

Teilen

5 thoughts on “Star Wars: Battlefront 3 – Weitere Hinweise in Operation Raccoon City”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere