Star Wars: Battlefront 3 – Video zeigt Pre-Alpha von 2008

Erst Montag berichteten wir darüber, dass clevere Spieler auf der Disc von Resident Evil: Operation Raccoon City Ladebildschirme von Star Wars Battlefront 3 gefunden haben (unser Artikel). Jetzt wurde ein Video veröffentlicht, das eine Pre-Alpha Version von Star Wars Battlefront 3 aus dem Jahr 2008 zeigt.

Das Video zeigt Gameplaymaterial der frühen Version auf der XBOX360 und macht daher besonders grafisch einen noch etwas schwachen Eindruck. Bis die Entwicklung des Titels Ende 2008 offiziell eingestellt wurde, arbeitete Free Radical Design an Battlefront 3. Mittlerweile ist das Studio von Crytek übernommen worden, nachdem es nach der Beendigung des Vertrags mit LucasArts Insolvenz anmelden musste.

Das Video, das in Deutschland leider von der GEMA gesperrt wurde, seht ihr hier. Möglicherweise habt ihr in eurem Browser bereits Möglichkeiten die Sperre zu umgehen und könnt so das Video anschauen:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=uvqyG9GR7jg’]

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere