Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront 2 – Singleplayer umfasst nur wenige Stunden

In den letzten Stunden gab es viele neue Szenen aus “Star Wars Battlefront 2” zu bestaunen, die den Singleplayer des Shooters thematisieren. Inzwischen ist auch bekannt, wie viele Stunden man für das Abenteuer mit Iden Versio benötigt.

Star Wars Battlefront 2

Gemäß den Aussagen von Producer David Robillard benötigt der Spieler zwischen 5 und 7 Stunden, um die Kampagne komplett durchzuspielen. Sollte man sich Zeit lassen, seien sogar 8 Stunden denkbar. Wirklich umfangreich ist das allerdings nicht, was zu erwarten war. Schließlich liegt der Fokus eindeutig auf dem Multiplayer. Nichtsdestotrotz könnte mit dem Einzelspieler-Bereich ein spannendes Abenteuer auf uns zukommen. Immerhin sieht der Trailer grandios aus.

“Star Wars Battlefront 2” erscheint am 17. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben einem Multiplayer gibt es dieses Mal auch eine Kampagne. In dieser schlüpft man in die Rolle von Iden Versio, der Anführerin des Inferno Squads, einer imperialen Spezialeinheit, die sowohl am Boden als auch im Weltraum aktiv ist. Es soll um Rache, Verrat sowie Erlösung gehen und einen Zeitraum von 30 Jahre umspannen. Auf den Konsolen gibt es zudem einen Splitscreen-Modus für zwei Spieler. Dieser scheint aber eher dem Multiplayer zu ähneln.

Wusstest du schon? PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Im Multiplayer kämpfen bis zu 40 Spieler in riesigen Schlachten an Schauplätzen aus allen drei Epochen. Es gibt zahlreiche Fahrzeuge, Raumschiffe und auch unzählige legendäre Charaktere. Die ebenfalls vorhandenen Raumschlachten sind für bis zu 24 Spieler ausgelegt. Wenn man “Star Wars Battlefront 2” vorbestellt, bekommt man als Vorbesteller-Bonus allerhand nützliche Dinge für den Multiplayer.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

22 thoughts on “Star Wars Battlefront 2 – Singleplayer umfasst nur wenige Stunden”

  1. Na toll der Singleplayer war eigentlich ein Grund für mich den zweiten Teil zu kaufen aber diese News lässt mich wieder stark zweifeln. Ist ja wie bei The Force Unleashed 2. Davon würde ich mir einen dritten Teil wünschen mit ordentlicher Länge.

  2. Ich erinner mich gut an die Zeiten mit Star Wars battlefront 2, wo ich und mein bester Kumpel zusammen ein ganzes Wochenende verbracht haben und die galaxy erobert haben. Zusammen im Co-Op modus. Multiplayer ist eine Sache, dennoch würde ich mir wünschen das man auch im Singleplayer und guter Story jemanden begeistern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere