StartAlle NewsStar Wars Battlefront 2 - Die letzten Jedi DLC Details

Star Wars Battlefront 2 – Die letzten Jedi DLC Details

 

Zitat;

Deine Reise in Star Wars™ Battlefront™ II hat letzten Monat begonnen, aber die eigentlichen Prüfungen liegen noch vor dir. Im Spiel startet die Die letzten Jedi-Season, und damit wird von dir eine Entscheidung verlangt: Eroberst du an der Seite der Ersten Ordnung das Vermächtnis des Imperiums zurück, oder kämpfst du mit dem Widerstand dafür, dass in der Galaxis nie wieder Unterdrückung herrscht?

Die Antwort auf diese Frage will gut überlegt sein. Sie wird dir im Spiel gestellt werden, wenn du dich das nächste Mal anmeldest und dich der Gruppierung deiner Wahl anschließen kannst. Diese Entscheidung gilt für den Rest von Season 1. Im Karriere-Register findest du neue Herausforderungen, die deiner gewählten Gruppierung zugeordnet sind.

 

Wenn du sie abschließt, erhältst du nicht nur Kredits und Herstellungsteile, sondern trägst auch zum Sieg deiner Gruppierung bei, was wiederum für alle Mitglieder dieser Seite zusätzliche Belohnungen bedeutet. Die andere Gruppierung erhält auch eine Kiste, allerdings mit weniger wertvollen Preisen – aber hoffentlich mit der Entschlossenheit, unbarmherzig zurückzuschlagen. Der Wochensieg ist nur ein Schritt zum Gesamterfolg und einer noch größeren Belohnung am Ende der Season.

http://www.ps4info.de/star-wars-battlefront-2-ist-die-macht-diesmal-mit-uns-review/

Die erste wöchentliche Herausforderung stellt sogar die fähigsten Kämpfer auf eine harte Probe, denn du musst dafür mit jeder Trupplerklasse 50 Kills erzielen. Es ist übrigens nicht erforderlich, diese Herausforderung vor der nächsten abzuschließen. Jede neue wöchentliche Herausforderung wird einfach deiner Karriere-Seite hinzugefügt, und du kannst sie in beliebiger Reihenfolge abschließen. Wichtig ist nur, dass du sie vor Ende der Season meisterst, sonst gehst du möglicherweise leer aus.

Dieser Monat geht ereignisreich weiter – wir veröffentlichen kostenlose Inhalte, die von Star Wars : Die letzten Jedi inspiriert sind. Finn und Captain Phasma schließen sich für den Widerstand bzw. die Erste Ordnung dem Kampf an, und du kannst auf der Galaktischer Angriff-Karte von Crait und der Sternenjäger-Angriff-Karte von D’Qar kämpfen. Außerdem geht Iden Versios Story mit *Star Wars * Battlefront II: Wiederbelebung weiter, das für alle Spieler kostenlos* ist.

http://www.ps4info.de/star-wars-battlefront-2-ist-eins-der-besten-spiele-die-wir-je-gemacht-haben-laut-ea/

Aber das ist erst der Anfang. Unternimm noch heute deine ersten Schritte und bereite dich auf die Die letzten Jedi-Season vor, wenn deine Star Wars-Reise weitergeht.

Halte auf TwitterFacebook und Instagram Ausschau nach EA Star Wars™ , um immer aktuell über Star Wars Battlefront II informiert zu sein.

*Erfordert Star Wars™ Battlefront™ II für die entsprechende Plattform (separat erhältlich), alle Spielupdates, Internetverbindung, EA-Konto und für Konsolenspieler Xbox Live Gold- oder PlayStation Plus-Mitgliedschaft (separat erhältlich).

Quelle

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns