Star Wars 1313 auf der Celebration VI

Keine Handheld-Versionen, aber DLCs. IGN hat neben einer Beschreibung neuer Videos, die auf der Celebration gezeigt wurden und bald online sein werden, weitere neue Informationen zum Spiel:

  • 1313 wird ein reines Singleplayer-Spiel werden, einen Multiplayer-Modus wird es nicht geben.
  • Eine Handheld-Version ist momentan nicht angedacht.
  • Es wird auf jeden Fall herunterladbare Inhalte, DLCs, geben.
  • Der Übergang zwischen den spielbaren Sequenzen und den Zwischensequenzen soll fließend und gut gelungen sein.
  • Bisher werden nach wie vor nur die “Platzhalter-Figuren” gezeigt. Es wurden keine Hinweise gegeben, wann enthüllt wird, wer die Hauptfiguren sein werden oder wann wir sie zum ersten mal sehen werden. Es wird aber bekannte Gesichter aus bereits existenten Geschichten zu sehen geben.
Teilen

9 thoughts on “Star Wars 1313 auf der Celebration VI”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere