Star Trek Online: Mirror Of Discovery auf PlayStation 4 erhältlich

Star Trek Online: Mirror Of Discovery auf PlayStation 4 erhältlich

Heute haben Perfect World Europe B.V., ein führender Publisher von free-to-play MMORPGs, und Cryptic Studios bekannt gegeben, dass Mirror of Discovery jetzt auf Xbox One und PlayStation 4 für Star Trek Online verfügbar ist.

Konsolenspieler können sich das neueste Update für das kostenlose Star Trek MMORPG herunterladen und mehr über das Schicksal von Captain Killy (gesprochen von Mary Wiseman) vom Terranischen Imperium erfahren, die aus der neuen Serie Star Trek: Discovery bekannt ist.

Spieler auf Xbox One und PlayStation 4 treffen in den neuen Missionen nun auf den Captain der I.S.S. Discovery. Mit Mirror of Discovery kommen außerdem eine spannende Überarbeitung des Persönlichen Ausgabensystems sowie besondere Herausforderungen im Zeichen des Jubiläums von Star Trek Online.

Getreu der Tradition von Star Trek Online baut Mirror of Discovery auf einer Geschichte auf, die in Star Trek: Discovery kurz angedeutet wurde. Captain Killy wurde in der ersten Staffel der Serie vorgestellt, als die Crew der U.S.S. Discovery auf das Terranische Imperium traf und so zum ersten Mal von der Existenz der grausamen Spiegelversion von Kadett Sylvia Tilly erfuhr. Zwar konnten die Fans sehen, wie Sylvia Tilly vorgab, dieser Charakter zu sein, jedoch bekamen sie die echte Killy nie zu Gesicht. Sie hat somit nun in Mirror of Discovery ihr offizielles Debüt.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

In Age of Discovery, dem ersten Kapitel der fortlaufenden Saga, mussten sich die Spieler gemeinsam mit Sylvia Tilly gegen brutale Klingonen zur Wehr setzen. Mit Mirror of Discovery geht diese Reise nun weiter. Offiziere der Sternenflotte reisen zum mysteriösen Waldplaneten Pahvo, um einige seltsame Vorgänge vor Ort zu untersuchen. Ein extremer Ionensturm hat den Planeten umhüllt und auf eine bisher nicht gänzlich geklärte Weise eine Gruppe Wanderer aus einer anderen Zeit hierher verschleppt. Unter den Überlebenden befindet sich auch Captain Sylvia „Killy“ Tilly vom Terranischen Imperium, die es durch mörderische Intrigen zum Captain der I.S.S. Discovery gebracht hat. Bis zu diesem Punkt ging man davon aus, dass ihr Schiff zerstört wurde, als die U.S.S. Discovery von der Sternenflotte ins Spiegeluniversum kam. Das Schicksal von Pahvo liegt nun in den Händen der Föderation, die Captain Killy und ihre Schergen davon abhalten muss, den Planeten zu vernichten.

Diese Ereignisse spielen sich im Laufe der neuen Missionen von Mirror of Discovery ab. Die vollständige Liste aller Features des heutigen Updates für Konsolen:

  • Zwei neue Besondere Episoden – Spieler aller Fraktionen haben nun Zugriff auf zwei neue Episoden mit Captain Sylvia Tilly aus dem Terranischen Imperium.
    • „Para Pacem“ – Die Spieler werden Zeuge der schicksalhaften Konfrontation der I.S.S. Discovery mit den klingonischen Streitkräfte inmitten eines Ionensturms über Pahvo.
    • „Der Schein von Kommunikation“ – Die Spieler müssen Captain Killy davon abhalten, die friedliche Biosphäre von Pahvo mit terranischer Technologie zu manipulieren.
  • Jubiläumsereignisse – Star Trek Online feiert neun Jahre voller Abenteuer im Universum von Star Trek. Als Teil der Feierlichkeiten kehrt die beliebte Omegamolekülstabilisierung zurück. Spieler, die die von Q verstreuten Omegapartikel stabilisieren, können sich so kostenlose Omegapartikel-Tech-Upgrades und Preisgutscheine verdienen. Diese sind gegen das neue Vulkanische K6-Scoutschiff eintauschbar, das seinen Einzug in Star Trek: Discovery hält.
  • Schlacht am Doppelstern – Aufgrund der großen Nachfrage gibt es das Ereignis „Schlacht am Doppelstern“ nun auch als Einsatzkommando. Dadurch gibt es jetzt auch Schwere und Elite-Varianten, die selbst für die erfahrensten Spieler eine Herausforderung sind.

In den Wochen nach dem Launch auf Xbox One und PlayStation 4 wird außerdem ein Update für das Persönliche Aufgabensystem erscheinen. Spieler, die am Aufgabensystem des Spiels Gefallen gefunden haben, können nun einzigartige tägliche Herausforderungen absolvieren, um accountweite Verbesserungen ihrer Kampfmechaniken zu erhalten. Außerdem können Konsolenspieler schon bald am besonderen Einsatzkommando Zwist auf Pahvo teilnehmen, bei dem sie auf den Planeten Pahvo zurückkehren, um sich um die Nachwirkungen der Ereignisse von Mirror of Discovery zu kümmern.

Star Trek Online und For Fans By Fans veranstalten einen besonderen Wettbewerb im Zeichen von the Mirror of Discovery – die Star Trek Fan Forge. Teilnehmer können ihre eigenen Fan-Kreationen einreichen und erhalten so die Chance, dass ihr Design auf einem offiziellen Produkt zu sehen ist. Alle Teilnehmer erhalten einen besonderen Preis in Star Trek Online auf dem PC. Die fünf besten Designs erhalten einen exklusiven Titel und einen Code für das Discovery-Operationspaket.

Weitere Details gibt es auf https://www.forfansbyfans.com/feature/star-trek-fan-forge-825.html.

Teilen

Kommentar verfassen