StartAlle NewsStar Ocean 5 - TV-Spots zeigen das japanische Rollenspiel

Star Ocean 5 – TV-Spots zeigen das japanische Rollenspiel

Leider müssen sich die JRPG-Fans hierzulande noch bis zum Sommer gedulden.  Square Enix und tri-Ace bringen jedoch „Star Ocean Integrity and Faithlessness“ in kürze in den japanischen Handel.

star-ocean-5-bild-9

Nun wurde durch zwei TV-Spots auf die nahenden Veröffentlichung aufmerksam gemacht.  Der erste Spot stellt die Story in den Fokus, während man uns im zweiten Spot das Kampfsystem des Rollenspiels genauer zeigt.

【スターオーシャン5】TVCM ストーリー篇

【スターオーシャン5】TVCM バトル篇

In STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness bedroht eine unbekannte Macht den unterentwickelten Planeten Faykreed. Der Held Fidel Camuze, seine Kindheitsfreundin Miki Sauvester und ein mysteriöses Mädchen namens Relia, das den Schlüssel zu dieser Geschichte besitzt, werden in einen Kampf hineingezogen, der möglicherweise das Schicksal des Planeten verändern wird. STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness wird 2016 für PlayStation 4 veröffentlicht.

Weiterführende Links:
Offizielle Homepage: http://staroceangame.com/
Offizielle Facebook-Seite: https://www.facebook.com/starocean/
Offizieller Twitter: https://twitter.com/starocean

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns