StartAlle NewsStar Ocean 5 - Neue Screenshots zum kommenden Rollenspiel

Star Ocean 5 – Neue Screenshots zum kommenden Rollenspiel




Bereits Ende März erscheint im japanischen Handel das Rollenspiel „Star Ocean 5 Integrity and Faithlessness“ aus dem Hause Square Enix und tri-Ace für die PlayStation 4 und die PlayStation 3.

STAR OCEAN 5 PS4 2016 (10)

Bei uns wird „Star Ocean 5 Integrity and Faithlessness“ erst etwas später in diesem Jahr erscheinen. Bereits jetzt wurden aber weitere neue Screenshots veröffentlicht, die wir unten für euch eingebunden haben.

STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness ist ein episches Abenteuer mit einem nahtlosen Übergang zwischen Gameplay und Zwischensequenzen, was eine einzigartige Tiefe und Möglichkeit zum Eintauchen in die Geschichte bietet. Das beliebte Echtzeit-Kampfsystem voriger Titel wurde mit verbesserten Gameplay-Mechaniken und Actionsequenzen überarbeitet, um eine flüssige, ununterbrochene Erzählung zu bieten.

Zeitlich angelegt zwischen den Ereignissen von STAR OCEAN: The Second Story und STAR OCEAN: Till the End of Time, spielt STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness Jahrhunderte nachdem die Menschheit die Erde in Richtung der Sterne verlassen hat. Im entfernten Sternensystem Faykreed machen sich der Schwertkämpfer Fidel Camuze und Kindheitsfreund Miki Sauvester auf, ihr Dorf vor Unruhen zu beschützen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

“STAR OCEAN 5: INTEGRITY AND FAITHLESSNESS” erscheint am 31. März 2016 in Japan. Der Titel soll auch in diesem Jahr bei uns erscheinen, ein genaues Release-Datum gibt es dafür bisher aber noch nicht.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular