Square Enix und IO Interactive veröffentlichen offenen Brief zur Zukunft der Hitman-Reihe

In den letzten Tagen gab es ein hin und her wie es weiter ginge mit der Hitman Reihe. Nun haben sich die Verantwortlichen zu Wort gemeldet.HITMAN HD TRILOGY SCREENSHOT 07

 

 

Dear Hitman fans,

We wanted to share this open letter with all of you out there eagerly awaiting more news about what’s happening next in the franchise.

At Io-Interactive right now, we are building the next AAA Hitman game for PC and next-gen consoles. It has our total focus and we wanted to take a moment to tell you a few things about it.

In the next game you will experience a globetrotting Agent 47 at the prime of his career – the apex predator stalking his prey across the world, with the support of his long-term handler Diana Burnwood and the whole of the ICA.

The game concentrates on the core Hitman fantasy of using a wide range of tools to take out a diverse group of targets across expansive, exotic locations around the world. We are building this game on the backbone of the Glacier 2 engine, using the best parts and what we have learnt through Hitman: Absolution and drawing inspiration from past titles like Contracts and Blood Money to fulfil the core Hitman fantasy. That means we’re packing in an extreme level of detail on the largest levels we have ever built for a Hitman game. We’ve adopted an open, non-linear level design approach to the game, ensuring the game will play out across huge, checkpoint-free, sandbox levels. Our aim is to create living, breathing and believable levels which will allow gamers to play around with the AI to create those unique moments every fan of the Hitman franchise loves.

Contracts Mode is back – you will be able to create and build challenges by experimenting with the large levels and possibilities within them. And of course, you can share them with the world and challenge your friends or foes to complete your hits. Your rules, your Contracts.

You will also be glad to hear that we have removed 47’s magic pockets. We believe that’s all we need to say about that subject.

As we get further into 2014, we will reveal more and get into much closer contact with all of you. There are so many things we have planned and we are extremely excited for the future of Hitman.

Thank you all for your dedication. We will share much, much more in the coming months.

The Io-Interactive Team
@IOInteractive

Google Translate;

Sehr geehrte Hitman Fans ,

Wir wollten mit euch allen da draußen gespannt auf weitere Neuigkeiten über das, was als nächstes in der Franchise passiert teilen Sie diesen offenen Brief.

Auf Io -Interactive jetzt bauen wir das nächste AAA Hitman -Spiel für PC und Next-Gen- Konsolen. Es hat unserer gesamten Fokus und wir wollten einen Moment, um Ihnen zu sagen, ein paar Dinge über sie zu nehmen.

Im nächsten Spiel erleben Sie ein Globetrotter Agent 47 in der Blüte seiner Karriere – der Raub Spitze stalking seine Beute auf der ganzen Welt , mit der Unterstützung seines langfristigen Handler Diana Burnwood und der gesamte ICA.

Das Spiel konzentriert sich auf die Kern Hitman Phantasie mit einer breiten Palette von Werkzeugen eine vielfältige Gruppe von Zielen, über weite , exotische Orte auf der ganzen Welt herauszunehmen . Wir bauen dieses Spiel auf dem Rückgrat der Glacier 2-Engine , mit den besten Teilen und was wir durch Hitman gelernt : Absolution und Inspiration aus der Vergangenheit Titel wie Verträge und Blood Money , das Kern Hitman Phantasie zu erfüllen . Das bedeutet, dass wir in einer extremen Detailgrad Verpackung auf der größten Ebenen, die wir jemals für ein Hitman -Spiel gebaut haben. Wir haben einen offenen , nicht-lineare Level-Design -Ansatz , um das Spiel angenommen , wodurch das Spiel aus über riesige , Checkpoint -frei, Sandkasten Levels spielen. Unser Ziel ist es, Leben, Atmen und glaub Ebenen, die erlauben es den Spielern zu spielen, um mit der KI , um diese einzigartige Momente jeder Fan der Hitman Franchise liebt erstellen können .

Contracts -Modus ist zurück – Sie werden in der Lage, Herausforderungen durch das Experimentieren mit den großen Ebenen und Möglichkeiten in ihnen zu schaffen und bauen . Und natürlich können Sie sie mit der Welt teilen und fordern Sie Ihre Freunde oder Feinde , um Ihre Treffer abzuschließen. Ihre Regeln , Ihre Verträge .

Sie werden auch froh zu hören , dass wir 47 Zaubertaschenentfernt werden. Wir glauben, das ist alles, was wir über dieses Thema sagen müssen .

Wie wir weiter ins Jahr 2014 , werden wir zeigen, mehr und sich in viel engeren Kontakt mit Ihnen allen. Es gibt so viele Dinge, die wir geplant haben, und wir sind sehr aufgeregt, für die Zukunft der Hitman .

Ich danke Ihnen allen für Ihr Engagement . Wir werden viel zu teilen, noch viel mehr in den kommenden Monaten.

Die Io -Interactive -Team
@ IOInteractive

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