StartAlle NewsSquare Enix - Drei unangekündigte Projekte in Arbeit

Square Enix – Drei unangekündigte Projekte in Arbeit

Wie nun bekannt wurde, sind bei den Entwicklerstudios von Square Enix zurzeit drei bisher unangekündigte Projekte in Arbeit. Unter anderem ist von einem neuen Hitman-Titel die rede. 

Hitman Absolution Banner 480x200

Eidos-Montreal arbeitet beispielsweise an gleich zwei der insgesamt drei besagten Projekte. Momentan sind die Entwickler auch mit dem Titel „Thief“ für die kommenden NextGen-Konsolen beschäftigt. Die Leitung für die beiden unangekündigten Titel übernimmt hierbei David Anfossi.

Desweiteren wird anscheinend bei IO Interactive bereits der nächste große Blockbuster in Form eines neuen Hitmans entwickelt.

Wir dürfen uns also schon mal auf drei hoffentlich gelungene Spiele aus dem Hause Square Enix freuen. Zuletzt beglückte uns der Publisher mit Hitman Absolution und Tomb Raider.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns