Spyro Reignited Trilogy – Vorbestellungen übertreffen Erwartungen

Ein Remake für den PlayStation Klassiker Spyro the Dragon wurde von vielen Fans schon lange erwartet. Im Herbst ist es endlich so weit, denn dann erscheint die Spyro Reignited Trilogy. Diese beinhaltet Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro: Year oft he Dragon und erscheint für PS 4 und Xbox One. Die Steuerung und die Grafik werden bei dem Remake auf den neusten Stand gebacht.

In einem aktuellen Geschäftsbericht spricht Activision über die Vorverkaufszahlen für die Spyro Reignited Trilogy. Demnach übertreffen die Vorbestellungen die Erwartungen und bestätigen, wie beliebt die alten PlayStation Klassiker sind. Das hat auch die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy bewiesen, die am 30. Juni 2017 erschienen ist. Crash Bandicoot zählte für eine Zeit lang als Aushängeschild für Sony´s PlayStation.

Erscheinen wird Spyro Reignited Trilogy am 21. September 2018 für PlayStation 4 und Xbox One. Eine Nintendo Switch Version könnte im Nachhinein auch erscheinen. Freut ihr auch auf Spyro?

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

8 thoughts on “Spyro Reignited Trilogy – Vorbestellungen übertreffen Erwartungen”

  1. Um ehrlich zu sein bin ich noch unschlüssig ob ich es holen soll. Es ist n sehr gutes Spiel hab es ja auch früher gespielt aber im Moment Weiss ich noch nicht so recht für manche ist es ein must have für mich had ned ^^

    1. Spyro war mindestens die Hälfte meiner Kindheit. Ich hab ca 20x davon geträumt dass es tatsächlich neu auf ps4 kommt. Für mich ist es DAS Highlight 2018. An Nostalgie kommt eben nicht ran 😆. Selbst auf Red Dead Redemption 2 freu ich mich nicht so sehr

    2. Spyro war mindestens die Hälfte meiner Kindheit. Ich hab ca 20x davon geträumt dass es tatsächlich neu auf ps4 kommt. Für mich ist es DAS Highlight 2018. An Nostalgie kommt eben nichts ran 😆. Selbst auf Red Dead Redemption 2 freu ich mich nicht so sehr

  2. Total geil! Spyro ist der Held meiner Kindheit! <3 Hin und wieder spiel ich noch ein bisschen mit den alten PS1-Spielen. Aber als Kind hat man die CDs nicht so gut behandelt und vor allem die Soundfiles können nicht mehr richtig gelesen werden, wie auch ein paar andere Sachen nicht. Und diese Ankündigung vor ein paar Wochen hat mich TOTAL BEGEISTERT! Ich kann es kaum abwarten wieder Spyro zu spielen - besonders einwandfrei. <3 <3 <3 Für mich eindeutig Spiel des Jahres. Einfach aus persönlichen Gründen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere