Spyro Reignited Trilogy – Nicht alle Inhalte auf der Disk

Die Spyro Reignited Trilogy wurde ja bekanntlich auf November verschoben. Nun wurde bekannt gegeben, dass für das volle Erlebnis ein Download nötig ist.

Activision hat nun offiziell bekannt gegeben, dass nicht alle Teile auf der Disk verfügbar sind. Demnach wird die Spyro Trilogy nicht auf mehreren Disks ausgeliefert, sonder es wird ein Download nötig sein um alles Teile spielen zu können.

Activision sagte dazu:

“Die Trilogie wird mit Inhalten aller drei Spiele ausgeliefert und enthält das komplette erste Spiel, sowie einige Level von Teil 2 & 3. Für das komplette Spyro-Erlebnis ist ein Day One Update notwendig. “

Die Spyro Reignited Trilogy erscheint am 13. November 2018 für PlayStation 4 und Xbox One

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere