Spyro Reignited Trilogy – Neues Video stimmt auf Release ein

Am 13. November ist es nun soweit und die Spryro Reignited Trilogy wird endlich veröffentlicht. Nun wurde ein neues Video veröffentlicht, dass neue Spielszenen zeigt.

Über den Youtube-Kanal PlayStation Access wurde jetzt kurz vor Release, ein neues Video über die Spyro Reignited Trilogy veröffentlicht. Zu sehen gibt es unter anderem neue Gameplay-Szenen und zehn Dinge, die ihr bestimmt noch nicht wusstet was dieses Remake angeht. Etwa wurde die Entwicklung durch Toys for Bob nicht begonnen, bevor Insomniac seine Zustimmung gab. Insomniac haben zuletzt das erfolgreiche Marvel´s Spider-Man exklusiv für die PlayStation 4 entwickelt. Im folgenden Video könnt ihr noch weitere Details erfahren.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Freut Ihr euch auf das Spyro Remake?

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere