Spyro Reignited Trilogy – Neues Gameplay-Video erschienen

Die neue Spyro Reignited Trilogy wurde ja bekanntlich verschoben und erscheint erst im November. Nun wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, der auf den nahenden Release vorbereiten soll.

Nach Crash Bandicoot kommt nun also Spyro The Dragon. Viele Fans haben sich nach der Ankündigung schon auf den Release im September gefreut. Um das Spiel jedoch in einzelnen Bereichen zu verbessern, wurde der Release auf den 13. November verschoben.

Neben Grafik-Verbesserungen, wurde auch die Steuerung angepasst, um den kleinen Drachen besser durch die überarbeiteten Abschnitte zu bewegen. Nun wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere