Sport Champions 2 – Releasetermin für Europa veröffentlicht

Lange haben die Move Fans auf die Fortsetzung des Move Spiels “Sport Champion”s gewartet. Vor einigen Wochen waren dann die ersten Bilder und ein Trailer zu sehen.

Jetzt ist bekannt wann das Spiel “Sport Champions 2” in Europa veröffentlicht wird. Ab dem 31. Oktober kann man sich in 5 neue Disziplinen der Sportwelt mit dem Playstation Move System stürzen. Unter anderem kann man sich nun in Ski fahren, Boxen, Tennis, Golf und Bowling  beweisen. Aber auch die bereits vorhanden Spiele wurden stark verbessert. Zusätzlich werden 2 neue Modis verfügbar sein, der Avatar Creator Mode und ein neuer Party Play Mode, die neben dem klassischen Modus zur Auswahl stehen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere